reflections

Ehm ja.

Nog een keer ehm ja. geschreven.

So, wollte ich mal gesagt haben!

Niederländisch geht mir nicht mehr aus dem Kopf, kein Wunder wenn man mehr als den halben Tag auf der anderen Seite der Grenze verbringt.

Das ist übrigens mein neuer Blog. Rich-Bitch-Pink find ich klasse. Vielleicht kennen das einige, habs in einer Zeitschrift gelesen und das war eigentlich auch schon die ganze Inspiration für diesen Blog.

Ich möchte gerne ein Thomas Sabo Charm Club Armband mit lila & pinken Highheels.

Und sowieso. Ich möchte Highheels! Wer noch? Suche Freundin zum drauf-laufen-üben.

 

So, genug Inspiration für heute freigelassen. Desweitern muss ich nun mein Sozialleben mal weiter aufbauen & nochein bisschen rumzicken.

Die Intimfrisur könnte auch mal wieder gestutzt werden.

13.11.08 20:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung