reflections

Somedays I'm a superbitch !

Usin my old tricks

 Ja die ziehen immer, & man(n) kann nichts dagegen tun.

Mein Verlangen nach Sex ist im moment unersättlich groß, wofür ich aber auch nichts kann, sind halt die Hormone & jedesmal wieder die Bestätigung das es einfach nur mega ist!

I'm not afraid of dying I just dont want to.

Der Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ist von Robbie Williams - Come undone oder?

Ich bin am überlegen ob ich mir die Haare abschneiden lassen soll, so Rihanna Style. Mal schauen wie meine Ende November dazu aussieht.

Ehm ja. Privat ging auch mal wieder einiges, mal gucken was noch so läuft dieses Wochenende. Ich hoffe irgendwas mit Drei-Tage-Bärten...

 It keeps gettin better!

 

15.11.08 14:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung